News-banner

 

Immer bestens
informiert

Unsere aktuellen News rund um die Stadtwerke Rees

 Die Mitarbeiter der Stadtwerke Rees sind bis auf eine Person ausnahmslos gegen Corona geimpft. Geschäftsführerin Mareike Terlinden freut sich über die „solidarische und vorbildliche Einstellung unserer Teammitglieder.“ Eine Person muss aus gesundheitlichen Gründen noch warten, ist aber grundsätzlich ebenfalls bereit, sich impfen zu lassen. „Das sind wir nicht zuletzt auch den Menschen schuldig, die mit uns in Kontakt treten. Seien es Handwerker, Kunden oder die Eltern der Kinder, die im Stadtbad gerade Schwimmunterricht erhalten.“

Die meisten Mitarbeiter haben auf Grund der Altersstruktur erst eine Impfung erhalten. Alle wollen sich aber noch ein zweites Mal impfen lassen. Im „Gesamtkonzern“ Stadt Rees (kommunale Betriebe und Kommunalverwaltung) liegt die Impfquote bei 97 Prozent, wie der Erste Beigeordnete Andreas Mai bestätigt.

Pressekontakt

Mareike Linsenmaier
mlinsenmaier@swrees.de
02851/9140-10


Neuigkeiten